Start-up Generation Heavy Metal

Start-UpGheorghi & Hartung   Vor einem Jahr erfand Cantemir Gheorghiu die Pappbrille. Der Grafikdesigner wollte sich über die großen Berliner Kreativagenturen lustig machen. Mittlerweile verkauft er das Spaß-Accessoire weltweit und hat ein erfolgreiches Geschäft aufgebaut.   Vom Tüftler zum Millionär: Gründen wie am Fließband  Generation Heavy Metal: Immer mehr Ältere machen auf Unternehmer  Die gründerfreundlichsten Unis  Mark Zuckerberg und Madonna als Vorbilder  Gründer sollten keine Luftschlösser bauen  Für die rosarote Brille ist kein Platz  Tipps für Existenzgründer  Einst SAP-Gründer, jetzt Business-Angel 

, aktualisiert

Artikel teilen

Ihr Browser ist veraltet. Deshalb können Sie diese Webseite nicht korrekt darstellen!

Bitte laden sie einen dieser aktuellen, kostenlosen und exzellenten Browser herunter:

Für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit, Komfort und Spaß.

Lade Seite...