Karrierechancen für Vertriebler Aktive "Architekten" des Unternehmensimages

Die Bedeutung des Vertriebs in Zeiten der sich rasant wandelnden Kommunikations- und Informationstechnologien wächst und verändert sich. Gerade jetzt werden Experten überall gesucht. Immer mehr achten Unternehmen auf internationale Ausrichtung sowie Kompetenzen in Markt- und Kundenanalyse, verrät Ulricht Brecht, Dekan der Fakultät Management und Vertrieb an der Hochschule Heilbronn.

Interview: Anne Koschik | , aktualisiert

Aktive "Architekten" des Unternehmensimages

Vertrieb1

Foto: Karin & Uwe Annas/Fotolia.com

Artikel teilen

Ihr Browser ist veraltet. Deshalb können Sie diese Webseite nicht korrekt darstellen!

Bitte laden sie einen dieser aktuellen, kostenlosen und exzellenten Browser herunter:

Für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit, Komfort und Spaß.

Lade Seite...