Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Wissenschaft vermarkten

Die TU Berlin bietet den neuen Online-Studiengang "Wissenschaftsmarketing" an. Das viersemestrige Masterstudium bildet Marketingexperten, medienerprobte Öffentlichkeitsreferenten sowie Manager an Hochschulen, Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Einrichtungen aus. Der Online-Studiengang will Kommunikations- und Marketingkompetenzen vermitteln, die ein Wissenschaftler benötigt, um seine Einrichtung mit unternehmerischer Perspektive erfolgreich zu führen. Präsenz- und Online-Phasen wechseln sich im Studium ab. Die Teilnahme kostet insgesamt 10.800 Euro. Interessierte können sich noch bis zum 20. September 2007 bewerben.

Infos:
TU Berlin
Michaela Kirchner
Telefon: 0 30.44 72 02 33
kirchner@tu-servicegmbh.de
www.tu-servicegmbh.de/online-master
Dieser Artikel ist erschienen am 13.09.2007