Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

viadukt.06

Jobmesse für Polen und Deutschland
Veranstalter:
Europa-Universität Viadrina
Gräfin-Dönhoff Gebäude
Europa Platz 1
Frankfurt (Oder)
Ansprechparterin: Barbara Texter
Tel: 0335/5534 2460
www.viadukt.org

Datum und Veranstaltungsort:
Am 16. November von 10 - 16 Uhr, Europa-Universität Viadrina, Gräfin-Dönhoff Gebäude, Europa Platz 1, Frankfurt (Oder)

Bewerber:
Studenten und Absolventen, die Einstiegs- und Praktikumsmöglichkeiten in Deutschland, Polen aber auch in Großbritannien und Frankreich suchen

Die besten Jobs von allen


Die Plattform:
viadukt ist eine Recruiting-Messe mit Schwerpunkt Deutschland und Polen. Interessenten bekommen Informationen über Einstiegsmöglichkeiten in regionalen mittelständischen aber auch internationalen Konzernen, sie können an Workshops teilnehmen oder Vorstellungsgespräche führen. Erstmals werden sich auch Unternehmen aus Großbritannien und Frankreich präsentieren. Auf der Messe stellen sich zudem Event- und Kulturmanagementagenturen, NGOs und Institutionen der Geistes- und Kulturwissenschaften vor.
Dieser Artikel ist erschienen am 23.06.2006