Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

TU Berlin: Master ?Wissenschaftsmarketing?

Die TU Berlin bietet zum Wintersemester 07/08 den Weiterbildungsstudiengang ?Wissenschaftsmarketing? an.

Der Studiengang ist besonders auf wirtschaftswissenschaftliche Absolventen ausgerichtet, die sich in Managementfunktionen gefordert sehen.

Die besten Jobs von allen


Die Kombination von Marketing und Kommunikation steht dabei im Vordergrund: Vermittelt werden unter anderem Kenntnisse im Bereich Markenbildung und Kampagnenführung, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie im Bereich des Erstellen von Förderanträgen

Neu an diesem Masterangebot ist das sogenannte ?Blended Learnig?-Format das es den Studenten ermöglicht, das Studium berufsbegleitend und überwiegen online zu absolvieren: Auf Grundlage von 20 Studienbriefen, insgesamt zehn Präsenzterminen und ?teletutoriell? unterstützten Online-Lernphasen werden die Lehrinhalte in vier Semestern vermittelt.

Bewerbungen sind ab sofort möglich

Weitere Informationen: www.tu-servicegmbh.de/online-master
Dieser Artikel ist erschienen am 02.07.2007