Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Tim Stracke

Was verstehen Sie unter ?Karriere??

Das stetige Stecken und Erreichen meiner Ziele.

Haben Sie Ihre Karriere geplant?

Die besten Jobs von allen


Ich wollte schon als Kind Unternehmer werden-so gesehen, habe ich mir meinen Kindheitswunsch erfüllt. Glück und zu jedem Zeitpunkt das Beste zu geben war da vermutlich ausschlaggebender als langfristige Planung.

Was verstehen Sie unter guter Führung?

Den Mitarbeitern Richtung geben, Vorbild sein, Ressourcen und Freiraum zur Verfügung stellen.

Was war Ihr größter Erfolg?

Nach einem Misserfolg aus einer neuen Idee gemeinsam mit meinen Kollegen einen Marktführer mit 70 Mitarbeitern zu formen.

Ihr größter Misserfolg?

... hat sich vermutlich im Privaten abgespielt.

Was ist Ihnen über die Arbeit hinaus noch wichtig?

Meine Freundin, ein abwechslungsreiches Leben und die Menschen um mich herum.

>> Die Gewinner
>> Die Top 25
Dieser Artikel ist erschienen am 21.11.2007