Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Tax Recruiting Day & Assessment Day Wirtschaftsprüfung

Zwei Recruiting-Events veranstaltet Deloitte im April und Mai:

Wer 2007 bei Deloitte einsteigen möchte, für den könnte der Tax Recruiting Day am 3. Mai der entscheidende Meilenstein sein.

"Wir suchen Menschen, die zu unserer Unternehmenskultur passen und unsere interdisziplinären Teams mit ihrem Wissen bereichern", informiert das Unternehmen. "Persönlichkeiten, die dazu beitragen, dass selbst die Besten noch besser werden.

Die besten Jobs von allen


Kandidaten können in praxisnahen Fallstudien zeigen, wie Sie entscheidende Situationen meistern und haben außerdem Gelegenheit, sich in einem persönlichen Interview vorzustellen

Bewerbungsschluss ist der 22. April

www.tax-recruiting-day.de

Für den Bereich "Wirtschaftsprüfung" bietet das Unternehmen am 19. und 20. April in Düsseldorf einen Assessment Day an. Bewerber erleben, "was es bedeutet Wirtschaftsprüfer bei Deloitte zu sein."

Und welche Chancenvielfalt sich hinter diesem Beruf verbirgt, den Uneingeweihte nur mit trockenem Aktenstudium verbinden

Bewerbungsschluss für diese Veranstaltung ist der 4. April

www.wp-karriere.de
Dieser Artikel ist erschienen am 30.03.2007