Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Strenesse benennt neuen Vorstandschef

Mehrheitsgesellschafter Gerd Strehle, der das schwäbische Familienunternehmen mit seiner Frau Gabriele zu einem internationalen Konzern aufgebaut hatte, bleibt dem Unternehmen als enger Berater verbunden. Der Neue ist ein Altbekannter im Unternehmen.
tak DÜSSELDORF. ?Nach fünf Jahren Zusammenarbeit habe ich das volle Vertrauen, dass Peter Kappler das Unternehmen in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft führen wird?, sagte Strehle dem Handelsblatt. Kappler war zuvor bei den Modekonzernen Hugo Boss und Wolfgang Joop in leitenden Funktionen tätig. Bei Strenesse trieb er vor allem die internationale Expansion voran.Gerd Strehle, der das schwäbische Familienunternehmen mit seiner Frau Gabriele zu einem internationalen Konzern mit einem Umsatz von 85 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2003/2004 aufgebaut hatte, bleibt dem Unternehmen als enger Berater verbunden. Gleiches gilt für Gabriele Strehle, die weiter den Kreativbereich leiten wird.

Die besten Jobs von allen

Dieser Artikel ist erschienen am 19.07.2005