Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Strategien des Erfolgs

Der Weg nach oben folgt eigenen, oft unausgesprochenen Gesetzen. Doch es gibt Grundregeln, die jeder beachten sollte - Ob als Einsteiger oder mit einigen Jahren Berufserfahrung. Wichtig ist die strategische Planung, Insiderwissen und ein großes Netzwerk.
Der Weg nach oben folgt eigenen, oft unausgesprochenen Gesetzen. Doch es gibt Grundregeln, die jeder beachten sollte - Ob als Einsteiger oder mit einigen Jahren Berufserfahrung.

Wichtig ist die strategische Planung, Insiderwissen und ein großes Netzwerk. Beim persönlichen Karrieresprung hilft aber auch, geschickt im Berufsalltag verhandeln zu können, im Umgang mit Mitarbeitern emotional kompent zu sein und durch radikale Vereinfachung effektiv zu arbeiten.

Die besten Jobs von allen


"Strategien des Erfolgs", die neue Bestseller-Buchreihe des Handelsblatts, hilft dabei, dies alles zu realisieren. Die limitierte Sonderedition enthält das gebündelte Wissen rund um die Themen Verhandlung, Führung, Management und Karriere. Gewinnen Sie jetzt eine von fünf Buchreihen

Teilnahme:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Adressdaten
bis zum 30. März 2007 an: hb.erfolg@vhb.de

(Mitarbeiter der Verlagsgruppe Handelsblatt sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.)

Direkt bestellen zum Sonderpreis von 49,90 Euro: www.handelsblatt-shop.com.
Dieser Artikel ist erschienen am 28.03.2007