Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Stefan von Holtzbrinck ist Online-Unternehmer des Jahres

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft hat den Chef der Stuttgarter Holtzbrinck-Gruppe mit dem Sonderpreis des OVK-Awards 2007 geehrt. Die Juroren lobten, er habe sein Unternehmen zum Vorreiter der wieder boomenden digitalen Wirtschaft gemacht.
Stefan von Holtzbrinck
HB DÜSSELDORF. Stefan von Holtzbrinck ist neuer Online-Unternehmer des Jahres. Mit dem Sonderpreis des OVK-Awards 2007 ehrte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Düsseldorf ?eine Persönlichkeit, die die Branche in besonderer Weise geprägt und vorangebracht hat?.Unter der Leitung Stefan von Holtzbrincks habe sich die Stuttgarter Holtzbrinck-Gruppe, die auch das Handelsblatt und ?Die Zeit? herausgibt, zum Vorreiter der wieder boomenden digitalen Wirtschaft entwickelt. Mit dem Kauf des Online-Netzwerks ?studiVZ? habe Holtzbrinck das Jahr mit einem Paukenschlag eröffnet und ?damit einen Weckruf für die deutsche Wirtschaft gesendet?, loben die Juroren und heben Stefan von Holtzbrincks ?innovatives, mutiges und zukunftsorientiertes Handeln? hervor.

Die besten Jobs von allen

Dieser Artikel ist erschienen am 26.09.2007