Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Rumpf neuer Vorstandsvorsitzender von SAP SI

Der promovierte Betriebswirt Bernd-Michael Rumpf ist neuer Vorstandsvorsitzender der SAP Systems Integration AG (SAP SI). Der Aufsichtsrat habe ihn bereits am Montag zum Chef des vierköpfigen Vorstandes berufen.
dpa/HB DRESDEN. Der 37-Jährige ist seit Februar Vorstandsmitglied. Rumpf war vorher unter anderem Regionaldirektor von SAP-Tochtergesellschaften und Management-Berater.SAP SI bietet Unternehmen und öffentlichen Institutionen umfassende IT-Dienstleistungen. Das international tätige Beratungshaus beschäftigt weltweit rund 1800 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von 268,8 Millionen Euro. Das IT-Beratungsunternehmen ist im Nemax 50 der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Die besten Jobs von allen

Dieser Artikel ist erschienen am 04.09.2002