Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Publizistik

Kommunikation kann jeder? Von wegen! Auch wenn das Profil der Kommunikationswissenschaften eher diffus ist: Gesucht werden zielstrebige Absolventen mit solidem Grundlagenwissen, klarem Berufsziel und Praxis von Anfang an. Dann gelingt der Einstieg als Journalistin, Verlagsmanager oder Pressesprecherin.
Das PDF-Special "Publizistik" umfasst folgende Themen:
  • Mit allen Sinnen
  • Job-Profile: Server vermarkten in der Schweiz / Kongresse organisieren für die Deutsche Energie-Agentur
  • inklusive InfografikenSie können das PDF-Special für 1,- ? kaufen,
    indem Sie hier klicken:
      

    Weitere Informationen zum Internet-Bezahlsystem clickandbuy finden Sie
    unter clickandbuy.com

    Hinweis:
    Zum Lesen der PDF-Dateien benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie sich hier downloaden können:

    Download

    Die besten Jobs von allen

  • Dieser Artikel ist erschienen am 28.02.2006