Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Mini-MBA

Die Hamburg Media School (HMS) bietet einen "Mini-MBA" an: ein Intensivtraining, bei dem die Teilnehmer in drei Tagen spezialisiertes Management-Wissen anhand von Kurzvorträgen, Fallstudien, praktischen Übungen, Workshops und Diskussionen vermittelt bekommen. Das erste Kompaktseminar findet vom 24. bis 26. November zum Thema "Strategisches Medienmanagement:? statt.Das Angebot richtet sich an alle, die bereits Erfahrungen als Medienmanager gesammelt haben, die in Kürze vor solche Aufgaben gestellt werden oder sich grundsätzlich für strategische Medienthemen interessieren. " Der Mini MBA ist sowohl ein Weiterbildungsangebot für Führungskräfte, aber auch als Möglichkeit zu sehen, sich ein Bild der Medienbranche zu machen", erklärt Prof. Dr. Armin Rott. Gemeinsam mit Dr. Markus Thielbeer ist er Referent und Mitinitiator des neuen Angebots.

Die besten Jobs von allen

Weitere Informationen und Anmeldeformular unter www.hamburgmediaschool.com oder telefonisch unter 040-413468-0.
Dieser Artikel ist erschienen am 05.10.2005