Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Kreative Postkarten von kreativen Köpfen

Die Wirtschaftsförderung Frankfurt und die Deutsche Post suchen kreative Köpfe aus dem Großraum Frankfurt/RheinMain, die zum Thema "Blickwechsel" eine Postkarte entwerfen. An diesem Wettbewerb können Schüler und Studenten bis 27 Jahre teilnehmen, die bis zum 05.04.2002 ihren Entwurf einsenden an die folgende Adresse:

Get Creative! - Wettbewerb
c/o Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH
Hanauer Landstr. 182 D
60314 Frankfurt am Main

Die besten Jobs von allen
n

Die besten zehn Einsendungen werden prämiert: Der erste Preis ist ein Wochenende für zwei Personen in London. Der zweitbeste Beitrag wird belohnt mit einem Reisegutschein für zwei Personen zur DIMA, der Deutschen Direktmarketing Messe in Düsseldorf, inklusive Teilnahme an der Post-Party. Der dritte Preis ist ein Seminargutschein im Wert von 249,- Euro für ein Seminar nach Wahl im Deutschen Direkt Marketing Center Frankfurt

Weitere Informationen in Internet unter www.getcreative.de
Dieser Artikel ist erschienen am 06.03.2002