Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Junior Seminare

Der Art Directors Club (ADC) bietet Berufsanfängern im Oktober die Gelegenheit, sich von prominenten Vertretern der Kommunikations- und Werbebranche persönlich an die Hand nehmen zu lassen.Im Rahmen der ADC Junior Seminare, die in Agenturen wie Ogilvy & Mather, TBWA oder Scholz & Friends stattfindenhat jeder hat die Chance, eine Kampagne für Ferrero zu entwickeln - unterstützt von Kreativdirektoren vor Ort. Dem Gewinner oder Gewinnerteam winkt eine Reise zu den Clio Awards in Miami.

Die besten Jobs von allen

Teilnehmen können Junioren, die ein bis zwei Jahre im Job und nicht älter als 28 Jahre sind. Die Teilnahmegebühr beträgt 390 Euro, die Anmeldung ist ab sofort über www.adc.de möglich.Wer noch studiert, hat die Möglichkeit am ?Pink Saturday? teilzunehmen, einem eintägigen Seminar in Berlin.Das Programm:
7./8. Oktober 2005 ADC Junior Seminar in Frankfurt a.M.
4./5. November 2005 ADC Junior Seminar in Hamburg
25./26. November 2005 ADC Junior Seminar in Wien
9./10. Dezember 2005 ADC Junior Seminar in Berlin
13./14. Januar 2006 ADC Junior Seminar in München
28. Januar 2006 Pink Saturday in Berlin
Dieser Artikel ist erschienen am 14.09.2005