Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Jürgen Wohlfahrt

Der diplomierte Ingenieur ist seit dem ersten Oktober 2003 verantwortlich für das Regionalmanagement Nord/Ost in der Schubert Unternehmensgruppe Düsseldorf.
Der diplomierte Ingenieur ist seit dem ersten Oktober 2003 verantwortlich für das Regionalmanagement Nord/Ost in der Schubert Unternehmensgruppe Düsseldorf. Dort ist er für Facility Managements verantwortlich und leitet darüber hinaus die technische Entwicklung.

Jürgen Wohlfahrt entwickelte in seiner Diplomarbeit Facilty-Management-Strategien und ?Lösungen für den Industrie- und Dienstleistungsbereich. Nach dem Studium war er mehrere Jahre als Vertriebsingenieur für Produkte und Dienstleistungen im Bereich Technische Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Wärmeversorgung und ?technik bei der Buderus AG verantwortlich tätig.

Die besten Jobs von allen


Im Anschluss wechselte er zur M+W Zander/Jenoptik AG. Für dieses Unternehmen realisierte und verantwortete er verschiedene Facility-Management-Projekte, insbesondere baubegleitende Lösungen und ganzheitliche Konzepte für Industriestandorte sowie gewerbliche Liegenschaften an mehreren Standorten in Deutschland.
Dieser Artikel ist erschienen am 04.12.2003