Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

"Hoffe, dass sich was ergibt"

karriere hat nachgefragt. Wie finden Sie den Absolventenkongress? Warum Sind Sie hier? ?Ich habe einen sehr guten Eindruck. Die Wirtschaftsprüfer scheinen viele Leute zu suchen und ich hoffe, dass sich aus den ganzen Gesprächen und den vielen Visitenkarten, die ich bekommen habe, etwas ergibt", sagt Sandra Calvario.
Sandra Calvario, BWL: ?Ich habe einen sehr guten Eindruck. Die Wirtschaftsprüfer scheinen viele Leute zu suchen und ich hoffe, dass sich aus den ganzen Gesprächen und den vielen Visitenkarten, die ich bekommen habe, etwas ergibt. Ich bin zuversichtlich.?

Stefan Schütte, Wirtschaftswissenschaften: ?Ich bin eher zufällig hier und deshalb nicht gut vorbereitet. Trotzdem hatte ich schon nette Gespräche. Ein bisschen Vorbereitung hätte aber nicht geschadet.?

Die besten Jobs von allen
?

Anne Heilig, Informationswirtschaft: ?Ich suche nicht dringend einen Jobs und bin hier, um mich allgemein zu informieren. Die Mitarbeiter an den Ständen sind sehr nett und ich habe einige Visitenkarten gesammelt.?
Dieser Artikel ist erschienen am 29.11.2006