Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Hochschule Darmstadt

Tobias Müller, BWL: Ich bin gelernter Industriekaufmann und studiere derzeit an der Hochschule in Darmstadt (ehemals FH Darmstadt) im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre

Da ich im Rahmen der MBA-Fair in Frankfurt die Möglichkeit hatte, an einer Probevorlesung der London Business School teilzunehmen, muss ich sagen, dass einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren für ein qualitativ hochwertiges sowie motivierendes Studium gute Professoren darstellen, die es schaffen Ihre Kunden (die Studierenden) in ihren Bann zu ziehen

Die besten Jobs von allen


Weiterhin ist es wichtig in modernste Vorlesungstechnik zu investieren. Eine gepflegte Arbeitsatmosphäre motiviert und stellt deutlich heraus, dass nicht die Universität unser Kunde ist, sondern umgekehrt

 zurück zur Übersicht
Dieser Artikel ist erschienen am 29.11.2006