Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Global Chances and Challenges



"Take a look at Globalization" lautet das Motto des diesjährigen Symposiums an der Universität Mannheim, das vom 17. bis 19. April stattfindet

Wie kann man die Chancen der Globalisierung auf unternehmerischer, politischer, kultureller und ökologischer Ebene optimal nutzen? In Vorträgen und Workshops von namhaften Unternehmen sowie einer Podiumsdiskussion mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik versucht das Symposium 2007 an der Universität Mannheim Antworten auf diese Frage zu finden. Insbesondere in den Workshops wird es durch eine intensive Zusammenarbeit zwischen Firmenvertretern und interessierten Studenten darum gehen, den Bezug zur Praxis herzustellen

Die besten Jobs von allen


Folgende Unternehmen werden auf dem Symposium 2007 mit Workshops oder Vorträgen vertreten sein:

Lufthansa, SAP, Roland Berger Strategy Consultants, Deutsche Bank, Volkswagen, Procter & Gamble, PricewaterhoseCoopers, Mercer Management Consulting, Bain & Company, Accenture

Weitere Informationen und Anmdeldung: www.Symposium2007.de

Die Anmeldung für die Workshops ist bis zum 30. März möglich

Das Symposium 2007 ist eine Initiative von:

Dieser Artikel ist erschienen am 15.03.2007