Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Firmenkontaktmesse KISS ME 2003

Die Firmenkontaktmesse an der UNI Hannover am 12.November 2003.
Der Veranstalter:
VDI - Hannoverscher Bezirksverein
Arbeitskreis Studenten und Jungingenieure
Am TÜV 1
30519 Hannover

Die Bewerber:
Studierende und Absolventen aller Fachrichtungen.

Die besten Jobs von allen


Die Plattform:
Am 12.November 2003 lädt das studentische Organisationsteam der Firmenkontaktmesse KISS ME 2003 in Hannover von 9.30 - 16.30 Uhr bereits zum sechsten Mal Studierende und Absolventen aller Fachrichtungen sowie alle Interessierten ein, die Firmenkontaktmesse KISS ME 2003 zum Knüpfen wertvoller Kontakte zu den Personalverantwortlichen aller teilnehmenden Unternehmen (dato 35) zu nutzen. Die Veranstaltung findet im Lichthof der Universität Hannover statt.

Die Messebesucher können während der Messe in abgetrennten Räumlichkeiten Intensivgespräche mit den Personalfachleuten der teilnehmenden Unternehmen führen. Hierfür wird dringend empfohlen, sich vor der Messe bei den Unternehmen zu bewerben. Dies geschieht am einfachsten mit dem auf der KISS ME 2003 Homepage bereitgestelltem Formular zu Kurzbewerbung. Außerdem sind dort neben der Auflistung der teilnehmenden Untenehmen noch weitere Informationen rund um die Firmenkontaktmesse zusammengestellt.

Unternehmenspräsentationen runden das Rahmenprogramm der Veranstaltung ab.

Der Eintritt zur KISS ME 2003 ist frei!

Internet-Adresse:
Aktuelle Informationen zur Veranstaltung und Bewerberservice unter: www.kissme-hannover.de
Dieser Artikel ist erschienen am 09.10.2003