Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Finanzvorstand bei Altana Chemie wechselt

Zum 1. April 2006 wird Gerd Büscher als Finanzchef im Führungsgremium der Chemietochter des Bad Homburger Altana-Konzerns gehen. Sein Nachfolger ist ein Jungspund und war zuletzt Leiter der strategischen Unternehmensentwicklung.
HB FRANKFURT. Der 34 Jahre alte Martin Babilas werde zum 1. April 2006 Gerd Büscher als Finanzchef im Führungsgremium der Chemietochter des Bad Homburger Altana-Konzerns folgen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.Zum 1. Januar 2006 rückt Babilas bereits in das Vorstandsgremium bei der Altana Chemie AG auf. Büscher soll sich auf seine Funktion als Geschäftsführer Finanzen und Verwaltung des Geschäftsbereichs Additives & Instruments konzentrieren.

Die besten Jobs von allen

Babilas war zuletzt Leiter der strategischen Unternehmensentwicklung bei Altana Chemie. An der Übernahme der Fürther Chemiefirma Eckart sei er als Projektleiter beteiligt gewesen, teilte Altana mit.
Dieser Artikel ist erschienen am 23.11.2005