Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Felix Rimbach

Was verstehen Sie unter ?Karriere"?

Gestaltungsmöglichkeit und Freiheitsgrad ? sowie diese zu nutzen um etwas Weltbewegendes zu leisten.

Die besten Jobs von allen


Haben Sie Ihre Karriere geplant?

Im gewissen Rahmen, ja. Die Details sind jedoch an meine Kreativität und Intuition delegiert.

Was verstehen Sie unter guter Führung?

Gute Führung heißt bei der Übersetzung von gesamtorganisatorischen Zielen in Einzelaktivitäten die Persönlichkeitsmuster der Teammitglieder zu berücksichtigen und deren Begeisterung für ihre Verantwortung zu fördern.

Was war Ihr größter Erfolg?

Das Lächeln meiner Patentocher Caroline in Januária.
Investment: 31 EUR pro Monat. Return: Vertrauen in eine gute Welt eines 3-jährigen Engels.

Ihr größter Misserfolg?

Mein größter Misserfolg ist, Misserfolge als solche zu verstehen ? es ist sehr schwierig, aber für die meisten müsste ich mich bedanken.

Was ist Ihnen über die Arbeit hinaus noch wichtig?

Freiheit zum Träumen und einen Nährboden um zu prüfen ob es wirklich nur ein Traum war.
Dieser Artikel ist erschienen am 26.11.2007