Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Die Kreativsten und Innovativsten

Bis zum 31. Dezember läuft die Bewerbungsfrist für den New Media Award 2006. Mit der Auszeichnung prämieren die Veranstalter jährlich die kreativsten und innovativsten Kampagnen in den Neuen Medien. Teilnehmen können alle Werbetreibenden, Werbeagenturen, Vermarktungs- und Produktionsgesellschaften sowie Einzelpersonen und Firmen der neuen Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Eine Expertenjury bewertet alle eingereichten Beiträge und ermittelt die Gewinner der Kategorien ?Online?, ?Crossmedia? und ?Young Creation? sowie des Sonderpreises ?Effizienz?. Wer den New Media Award in der Kategorie ?People? gewinnt, entscheiden Internet-User vom 1. Januar bis 15. Februar 2006 über die Website www.newmediaaward.de. Der Preis in der Kategorie ?Permission? wird gar durch ein Saal-Voting vergeben: Während der Preisverleihung wählt das Publikum seinen Favoriten per SMS.

Die besten Jobs von allen

Zur 10-jährigen Jubiläumsfeier und Preisverleihung des New Media Award im Palais im Zoo in Frankfurt erwarten die Veranstalter am 30. März 2006 mehr als 600 Gäste aus der Medien- und Werbebranche. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen unter www.newmediaaward.de
Dieser Artikel ist erschienen am 17.11.2005