Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Design-Wettbewerb rund um Post-it und Scotch

Studenten, die eine kreative Idee für ein Re-Design der altbekannten Post-it-Zettelchen haben, können den "3M CreativePartner Award 2002" gewinnen. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert und wendet sich an Studenten von Fach- und Kunstschulen, Universitäten, Design- und Werbeakademien, Medienschulen und Weiterbildungsinstituten. Im Mittelpunkt des Wettbewerbs stehen die drei 3M-Produktlinien Post-it Notes, Post-it Index und Scotch Tape. Die Veranstalter erhoffen sich originelle Konzepte, Lifestyle-Trends und kreative Lösungen zu Produktdesign, Kommunikation oder Produktpräsentation. Anmeldeschluss ist der 15. April 2002. Infos unter Tel.: 02131/14-3194, Fax: 02131/14-2814.

Internet: www.3M.com/de
Dieser Artikel ist erschienen am 08.02.2002