Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Den Börsengang planen

Spätestens mit dem geplanten Gang an den Aktienmarkt rücken junge Unternehmen ins Licht der Medien und Anleger und benötigen professionelle Öffentlichkeitsarbeit. Die notwendigen Grundlagen für den Börsengang und die Kapitalmarktkommunikation vermitteln Experten beim Seminar "Financial Story Telling", das die Smart Going Public am 5. April von 9.30 bis 16.30 Uhr in Köln anbietet. Zu den Referenten gehören Igor Reichlin, Chefredakteur der Wirtschafts-Nachrichtenagentur dpa-AFX, und Norbert Haimerl, Finanzvorstand der Dr. Hönle AG, die sich in diesem Jahr als erste auf den Neuen Markt gewagt hat. Die Teilnahme kostet 980 Mark.

Weitere Informationen unter
Tel.: 02 21/77 33-1 30,
E-Mail: m.kleemann@smartgoingpublic.de

Dieser Artikel ist erschienen am 13.03.2001