Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

BWL Marketing

Marketing ist keine Domäne der Markenartikler mehr. Wachstumsbranchen wie IT, Telekommunikation, Energie oder Finanzen suchen dringend Profis für mehr Profit. Gefragt sind nicht nur kreative Köpfe, sondern auch kundenorientierte Rechenkünstler.
Das PDF-Special "BWL Marketing" umfasst folgende Themen:

  • Alles für die gute Show - Marketing ist keine Domäne der Markenartikler mehr.
  • Mückes Lücke: Der Jungunternehmer André Mücke verdient Geld mit Schülern

    Die besten Jobs von allen


  • Job-Profile:

  • Aber bitte mit Sahne: Nadin Hülse bringt neue Puddingsorten auf den Markt
  • Dabei sein ist alles: Heike-Marie Ebel vermarktet die Olympischen Spiele
  • Bindung für die Ewigkeit: Michael Görner überzeugt Vermögende, ihr Geld den Maltesern zu stiften

  • inklusive Statistiken und Info-GrafikenSie können das PDF-Special für 1,- ? kaufen,
    indem Sie hier klicken:
      

    Weitere Informationen zum Internet-Bezahlsystem clickandbuy finden Sie
    unter clickandbuy.com

    Hinweis:
    Zum Lesen der PDF-Dateien benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie sich hier downloaden können:

    Download

    Die besten Jobs von allen

  • Dieser Artikel ist erschienen am 26.01.2007