Das Portal von Handelsblatt und WirtschaftsWoche
24. Multimediatreff

"Web that works!"

karriere.de
Beim Multimediatreff am 29. November 2008 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf werden vier goldene Regeln erfolgreicher Webpräsenzen beleuchtet: Konzeption, Design, Projektmanagement und Marketing. Wie erstelle ich ein zielgruppengerechtes Konzept für eine Website? Worauf muss ich beim gestalten eines Corporate Designs achten?
All diese Fragen werden die Referenten, Experten aus größeren Werbe- und Internetagenturen, beantworten. Zudem schaut der Multimediatreff hinter die Internet-Kulissen erfolgreicher Web-Player, wie der Verlagsgruppe Handelsblatt (Handelsblatt.com, wiwo.de, karriere.de) und dem großen Business-Netzwerk XING.Ausführliche Infos zu dieser Veranstaltung gibt es hier:
http://www.multimediatreff.de/naechstestreffen.php

Die besten Jobs von allen

Die Zielgruppe:
Der 24. Multimediatreff richtet sich verstärkt an Konzepter, Entscheider, Projektleiter, wie auch Web-Entwickler und -Designer, die Internetauftritte für Klein- und Mittelständische Betriebe umsetzen. Die Vorträge sind so angelegt, dass die Arbeitsweisen, bezogen auf verschiedene Arten von Projekten, skalierbar sind.
Zudem können die Teilnehmer die Veranstaltung als Kontaktbörse nutzen - die Teilnehmerliste auf der Homepage vom Multimediatreff bietet alle Infos, um sich vorab über die Teilnehmer zu erkundigen. Im Foyer wird es ein kleines Rahmenprogramm geben, bei dem sich Werbe- und Internetagenturen vorstellen und auch das ein oder andere Jobangebot winkt.Wer zuvor noch bei keinem Multimediatreff dabei war, der kann sich eine der letzten Veranstaltungen komplett in Bild und Ton als Tech Talk anschauen:
http://www.galileocomputing.de/techtalks
Die Kosten:
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung kostet 35 Euro und beinhaltet die Verpflegung (belegte Brötchen, Fruchtschalen und am späten Nachmittag darf man sich auf eine Pizza-Schlacht freuen! Zudem fließen reichlich Soft-Getränke und zum Abschluss gibt es noch Kölsch oder Becks. Es locken noch Gewinne in Form von Büchern zu den Fachthemen, sowie T-Shirts und andere nette Give-Aways. Den Sponsoren sei Dank!
Die Anmeldung:
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Plätze beim MMT meist schnell vergeben sind - bitte rechtzeitig anmelden:
http://www.multimediatreff.de/reservieren.php
Dieser Artikel ist erschienen am 11.11.2008

Fair Company | Initiative

 

Themen im Überblick